FANDOM

Ye Ziyun ist ein Mensch, die aus Glory City in der Tiny World stammt.[1]

Aussehen

Persönlichkeit

Vorgeschichte

Ye Ziyun wurde als Tochter von Ye Zong in die Snow-Wind-Familie hineingeboren.[10] Doch obwohl sie privilegiert geboren wurde, hatte sie mit vielen Schwierigkeiten zu kämpfen. Ihre Mutter starb in jungen Jahren,[2]ihr Vater kümmerte sich hauptsächlich um seinen Adoptivsohn Ye Han, den er auch zu seinen Nachfolger als Stadtherren machen wollte,[15] und ihre beste Freundin Xiao Ning'er wendete sich aufgrund ihrer sozialen Unterschied von ihr ab.[16] Zusätzlich wurde sie auf drängen der Sacred-Familie mit Shen Yue verlobt, um ihre beiden Familien zu stärken.[17] So hatte sie eine einsame und traurige Kindheit, welche sich erst mit beginn ihrer Ausbildung zum Dämonenspiritalist besserte. Als sie erfuhr das ihre Kindheitsfreundin Xiao Ning'er an der Kämpfer Lehrlings Klasse des Sheng-Lan-Instituts teilnahm, bat sie ihren Vater sie auch einzuschreiben, in der Hoffnung ihre Freundschaft zu erneuern.[16]

Geschichte

Alternative Zeitlinie

Tiny World

In der Kämpfer Lehrlings Klasse des Sheng-Lan-Instituts stach sie sofort durch ihr ihre außergewöhnlichen Veranlagungen und ihr überragendes Talent hervor. So gelang es ihr schnell in die Dämonenspiritalisten Genie Klasse aufzusteigen. Die Kehrseite dieses Erfolges war jedoch, das sie sich von ihren Mitschülern immer weiter entfernt und nur oberflächliche Beziehungen knüpfen konnte.[3]

Als es schließlich zu dem Angriff der Snow-Wind-Bestien kam, die in der Zerstörung Glory Citys mündeten, kämpfte sie als 1-Stern-Gold-Rang Dämonenspiritalist bis zum Schluss und verteidigte die Flüchtlinge. Während dieser Zeit löste sich auch die Verlobung mit Shen Yue, der zusammen mit seiner Sacred-Familie von den Verteidigungspositionen flüchtete und so Glory City der Vernichtung preis gab.[3]

Zusammen mit den anderen Flüchtlingen zog sie durchs Patriarchgebirge in die Endlose Wüste. Dabei lernte sie Nie Li besser kennen und die beiden wurden ein Liebespaar. Bedauerlicherweiser währte ihr Glück nicht lange, da Ye Ziyun von einer Dämonenbestie getötet wurde, als sie Nie Li beschützte.[1],[3]

Ye Ziyun stirbt als sie Nie Li beschützt (Alternative Zeitlinie)

Ye Ziyun rettet Nie Li[18]

Jetzig Zeitlinie

Sammeln von Verbündeten

folgt

Beziehungen

Ye Mo

folgt

Ye Zong

folgt

Ye Han

folgt

Xiao Ning'er

Xiao Ning'er

Xiao Ning'er, Ye Ziyun's beste Freundin

folgt

Nie Li

Nie Li

Nie Li, Ye Ziyun's Verlobeter

Alternative Zeitlinie

Schon in der Kämpfer Lehrlings Klasse des Sheng-Lan-Instituts verliebte sich Nie Li in Ye Ziyun. Da sie aber einen viel höhen sozialen Rang als er inne hatte und zusätzlich mit Shen Yue verlobt war, kam es zwischen den beiden zu keinerlei Kontakt und die Liebe war vollkommen einseitig.
Nachdem Glory City gefallen war, zogen sie zusammen mit den übrigen Überlebenden in die Endlose Wüste. Während dieser Reise lernten sie sich besser kennen und verliebten sich ineinander. Bedauerlicherweiser währte ihr Glück nicht lange, da Ye Ziyun von einer Dämonenbestie getötet wurde als sie Nie Li schützte. Auch Jahrzehnte später erfüllte ihr Tod Nie Li noch mit endloser Trauer.

Jetzige Zeitlinie
Beeinflusst durch seine Erfahrungen in seinen alternativen Leben, ist Nie Li von Anfang an hoffnungslose in sie verliebt und plant sie diesmal auf jeden Fall zu beschützen. Dafür unterstützt er sie in ihrer Kultivierung, indem er sie mit einer passenden Kultivierungstechnik, passenden Dämonengeistern und anderen Hilfsmitteln ausstattet. Gleichzeitig zeigt er sich von seiner besten Seite, damit sie sich auch in ihn verliebt und sie so erneut eine Liebesbeziehung eingehen können. Dieser Plan geht auch auf und Ye Ziyun verliebt sich in ihn, doch lehnt sie anfangs eine Beziehung aufgrund ihrer Freundschaft zu Xiao Ning'er, die ebenfalls in Nie Li verliebt ist, ab. Später änderte sie jedoch ihre Meinung und stimmte schlussendlich einer Beziehung zu.
Damit ihre Beziehung auch von der Snow-Wind-Familie akzeptiert wird, benutzte Nie Li seinen schier grenzenlosen Reichtum und immenses Wissen, um sowohl Glory City, als auch die Snow-Wind-Familie zu schützen und zu stärken. Nachdem sich Nie Li bewiesen hat, beschließen die Snow-Wind-Familie und die Heavenly-Mark-Familie die beiden offiziell zu verloben.

Shen Yue

Shen Yue

Shen Yue, Ye Ziyun's Ex-Verlobeter

Alternative Zeitlinie

Schon vor ihrer Zeit an dem Sheng-Lan-Institut wurden Ye Ziyan und Shen Yue miteinander verlobt, um ihre beiden Familien zu stärken. Diese Verlobung wurde aber nach der Zerstörung Glory Citys, bei dem die Sacred-Familie Glory City verraten hat, aufgelöst.

Jetzige Zeitlinie
Schon vor ihrer Zeit an dem Sheng-Lan-Institut wurden Ye Ziyan und Shen Yue miteinander verlobt, um ihre beiden Familien zu stärken. Da Nie Li aber den wahren Charakter der Sacred-Familie kennt, um ihre zukünftigen Taten weiß und auch in Ye Ziyan verliebt ist, bemüht er sich die Verlobung zu lösen. Dafür unterstützt er Ye Ziyan in ihrer Kultivierung und zeigt gleichzeitig den verdorbenen Charakter der Sacred-Familie auf. Tatsächlich gelingt es ihn, trotz der gegenwähr von Shen Yue und der Sacred-Familie, die Verlobung zu lösen und selbst mit Ye Ziyan verlobt zu werden.
Es ist anzunehmen, das Shen Yue keine echten romantischen Gefühl für Ye Ziyan hat, sondern sie nur wegen ihres Familienhintergrundes heiraten will.

Ling Yun

folgt

Fähigkeiten

Ausrüstung

Dämonengeist

Dämonengeist Typ Attribut Wachstumsrate Blutlinie Anmerkungen
Schneekönigin Snow Wind Göttlich Gewöhnlich
Unbenannter Dämonengeist Göttlich Drache
  • Mit Albtraum-Dämon-Topf hergestellt

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 1,4 1,5 1,6 1,7 1,8 1,9 【TDG】Chapter 001 – Reborn
  2. 2,0 2,1 【TDG】Chapter 016 – Demonic Magic?
  3. 3,0 3,1 3,2 3,3 【TDG】Chapter 003 – Punished Standing
  4. 【TDG】Manhua 001 – Rebirth
  5. 【TDG】Chapter 451 – Heavenly Note Pavilion
  6. 【TDG】Chapter 456 – Nurture
  7. 【TDG】Chapter 215 – Soul Array
  8. 【TDG】Chapter 089 – Snow Queen
  9. 【TDG】Chapter 319 – Hierarch Skycloud
  10. 10,0 10,1 10,2 10,3 【TDG】Chapter 022 – Ice Phoenix
  11. 【TDG】Chapter 039 – Abstruse Gemstone
  12. 12,0 12,1 【TDG】Chapter 254 – Becoming a Disciple
  13. 【TDG】Chapter 444 – Sealed
  14. 【TDG】Manhua 107.5 – Four Hundred And Fifty Million
  15. 【TDG】Chapter 127 – Clash
  16. 16,0 16,1 【TDG】Chapter 009 – Goddess’s Breakfast
  17. 【TDG】Chapter 002 – Ignorant
  18. 【TDG】Manhua (de) 001 – Wiedergeburt