FANDOM

Shen Yue ist ein Mensch, der aus Glory City in der Tiny World stammt.[2]

Aussehen

Persönlichkeit

Vorgeschichte

Geschichte

Alternative Zeitlinie

Tiny World

folgt

Jetzig Zeitlinie

Sammeln von Verbündeten

folgt

Beziehungen

Shen Hong

folgt

Shen Xiu

folgt

Ye Ziyun

Ye Ziyun

Ye Ziyun, Shen Yue's Ex-Verlobete

Alternative Zeitlinie

Schon vor ihrer Zeit an dem Sheng-Lan-Institut wurden Ye Ziyan und Shen Yue miteinander verlobt, um ihre beiden Familien zu stärken. Diese Verlobung wurde aber nach der Zerstörung Glory Citys, bei dem die Sacred-Familie Glory City verraten hat, aufgelöst.

Jetzige Zeitlinie
Schon vor ihrer Zeit an dem Sheng-Lan-Institut wurden Ye Ziyan und Shen Yue miteinander verlobt, um ihre beiden Familien zu stärken. Da Nie Li aber den wahren Charakter der Sacred-Familie kennt, um ihre zukünftigen Taten weiß und auch in Ye Ziyan verliebt ist, bemüht er sich die Verlobung zu lösen. Dafür unterstützt er Ye Ziyan in ihrer Kultivierung und zeigt gleichzeitig den verdorbenen Charakter der Sacred-Familie auf. Tatsächlich gelingt es ihn, trotz der gegenwähr von Shen Yue und der Sacred-Familie, die Verlobung zu lösen und selbst mit Ye Ziyan verlobt zu werden.
Es ist anzunehmen, das Shen Yue keine echten romantischen Gefühl für Ye Ziyan hat, sondern sie nur wegen ihres Familienhintergrundes heiraten will.

Nie Li

Nie Li

Nie Li, Shen Yue's Rivale

Alternative Zeitlinie

Das erste mal trafen Nie Li und Shen Yue in der Kämpfer Lehrlings Klasse des Sheng-Lan-Instituts aufeinander. Da ihre sozialen Ränge und ihr Talent aber weit auseinander lagen, kam es zu keinerlei Kontakt zwischen ihnen. Trotz alledem war Nie Li auf Shen Yue eifersüchtig, da er mit Ye Ziyun, in die sich Nie Li verliebte, verlobt war, traute sich aber aufgrund seines sozialen Standes nicht etwas zu unternehmen.

Jetzige Zeitlinie
Beeinflusst durch seine Erfahrungen in seinen alternativen Leben hasst Nie Li Shen Yue, und seine gesamte Familie, gleich zu beginn ihres ersten treffen in der Kämpfer Lehrlings Klasse des Sheng-Lan-Instituts. Um die zukünftige Bedrohung durch die Sacred-Familie auszuschalten, bemüht er sich daher den verdorbenen Charakter der Sacred-Familie aufzudecken und sie aus Glory City zu entfernen. Gleichzeitig beginnt er daran zu arbeiten die Verlobung zwischen Ye Ziyun und Shen Yue zu lösen, was ihn auch schließlich gelingt. Während dieser Zeit kommt es zu ständigen Konflikten zwischen Nie Li und Shen Yue, der Anfangs glaubt das Nie Li kein ernst zu nehmender Gegner sei und auf ihn herabsieht. Später muss er aber zu seinen Entsetzen feststellen, das er von Nie Li vollständig überflügelt wurde.
Die Rivalität endet, als die Sacred-Familie zerschlagen wird und Shen Yue mit den anderen Überlebenden der Familie eingesperrt wird.

Glory City

folgt

Fähigkeiten

Ausrüstung

Gegenstände

Gegenstand Menge Seltenheit Hinweise
Zwischenraum-Ring

[6]

1 Gewöhnlich
Snow-Wind-Panzerhandschuhe (Bronze-Rang)[6] 1 Ungewöhnlich Für 60.000 Dämonen-Geister-Münzen erworben
Armbrust[7] 1 Gewöhnlich

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 【TDG】Manhua 002 – Betrachtung des Himmels vom Grund des Brunnens
  2. 2,0 2,1 2,2 2,3 2,4 2,5 2,6 2,7 【TDG】Chapter 002 – Ignorant
  3. 【TDG】Manhua 002 - Viewing the sky from the bottom of the well
  4. 【TDG】Chapter 003 – Punished Standing
  5. 5,0 5,1 5,2 【TDG】Chapter 050 – Fist Strength
  6. 6,0 6,1 【TDG】Chapter 005 – Alchemist
  7. 【TDG】Chapter 034 – Spiritual Grade Demon Beast