FANDOM

Als Kultivator werden Lebewesen bezeichnet, die durch verschiedene Kultivierungstechniken ihre Fähigkeiten trainieren. Je nachdem was sie kultivieren, kann zwischen verschiedene Kultivatoren unterschieden werden.[1] Die größten Kultivierungsfortschritte machen sie dabei üblicherweise in einen Alter zwischen vierzehn und zweiundzwanzig Jahren.[2] Mit steigenden Alter des Kultivators wird die Kultivierung immer schwieriger.[3]

Die Kraft eine Kultivators werden in verschiedene Ränge eingeteilt.

Mögliche Kultivatoren

Name Beschreibung
Kämpfer Mensch die ihren Körper mithilfe von Kultivierungstechniken, traditionellere Trainingsmethoden, Kampfkünsten, Ausdauertrainung und Kraftübungen stärken und so übermenschliche Kraft erlangen.[1]
Dämonenspiritalist Menschen die ihre Seelenkraft durch Kultivierungstechniken erhöhen. Sie erlangen so einen stärkeren Körper und Geist, der es ihnen erlaubt einen Dämonengeist in ihr Seelenmeer aufzunehmen. Dadurch erlangen sie die Fähigkeiten der dazugehörigen Dämonenbestie.[1]
Dämonenbestie Am Anfang kultivieren sie, indem sie Artgenossen töten. Haben sie ihren Dämonengeist ausgebildet und ihre Spirituelle Weisheit erlangt, benutzen sie Kultivierungstechniken um ihre Seelenkraft zu erhöhen, um so Körper, Geist und die ihnen eigenen Fähigkeiten zu stärken.[4]
Humanoide Benutzen Kultivierungstechniken um ihren Körper und Geist zu stärken. Können keine Dämonenspiritalisten sein.[5]
Halbgötter

[6] & Seelische Götter[7]

Ein Kultivator, der die Macht der Gesetze[7] kultiviert um so stärker zu werden.

  1. 1,0 1,1 1,2 【TDG】Chapter 001 – Reborn
  2. 【TDG】Chapter 125 – Gift
  3. 【TDG】Chapter 088 – Legend
  4. 【TDG】Chapter 034 – Spiritual Grade Demon Beast
  5. 【TDG】Chapter 172 - Unable to repay favour
  6. 【TDG】Chapter 203 – Remnant map?
  7. 7,0 7,1 【TDG】Chapter 196 – Give it a try