FANDOM

Bei Kampfinschriften[1] handelt es sich um Inschriften, die mit dem Blut von Dämonenbestien auf Inschriftenrollen oder Ähnlichen aufgetragen wurden, um sie für die späteren Gebrauch zu lagern. Das besondere dabei ist, das die fertigen Inschriften von allen aktiviert werden können, also nicht nur vom Hersteller. Um sie zu aktivieren muss der betreffende Kultivator dann einfach seine Seelenkraft in die Inschrift leiten. Dabei muss der Anwender aber mindestens den gleichen Rang wie die Inschrift innehaben, genügend Seelenkraft zur Verfügung stellen und das gleiche Attribut besitzen. Ihre Wirkung kann in beschwörend, elementar oder funktional eingeteilt werden.[2]

Die größten Vorteile dieses Inschriftentyps sind, dass die Inschrift vorzeitig vorbereitet werden kann und ihre Wirkung bei Aktivierung sofort eintritt, was besonders bei Kämpfen nützlich ist. Der größte Nachteil dieses Inschriftentyps ist, das die Inschriften nur einmal anzuwenden sind.[2]

Mit der Zeit verliert das Dämonenblut bei Kampfinschriften seine Wirkung und sie wird Unwirksam. Das Blut kann aber mit einen Freilegungstrank erneut erweckt werden.[4]

Bekannte Kampfinschriften

Inschrift Attribut Rang Notiz
Icy-Wind-Sharp-as-Knifes

[5]

Snow-Wind 1-Stern-Bronze Hergestellt mit dem Blut eines Snow-Wind-Geister-Wurms
Icy-Wind-Sudden-Snow Snow-Wind Silber Unvollständige Version hat nur Bronze-Rang

  1. 1,0 1,1 【TDG】Manhua (de) 012 – Scarlet-Sunburst-Inschrift
  2. 2,0 2,1 2,2 【TDG】Chapter 010 – Book of Divine Lightning Fire
  3. 【TDG】Manhua 012 - Red Blaze Scorching Explosion Inscription
  4. 【TDG】Chapter 152 – Old man
  5. 【TDG】Chapter 16 – Demonic Magic?